Zum Inhalt springen

Stattbahnhof Kunterbunt

Mit Unterstützung der Kommunalen Jugendarbeit der Stadt Schweinfurt bieten wir einen kunstpädagogischen Workshop an. Wir malen, basteln und experimentieren mit den unterschiedlichsten Materialien. Wir freuen uns über Kinder im Alter von 2 – 12 Jahren, wobei die Kleinen (2 – 6 Jahre) Unterstützung von einer erwachsenen Begleitperson brauchen.

Einmal im Monat Basteln, klecksen, malen, sprühen,… wir gemeinsam ein tolles Kunstwerk. An zwei bis drei Stationen könnt ihr euch kreativ austoben. Die Kleineren unter euch sollten von einer Begleitperson unterstützt werden. In der Kneipe könnt ihr Kaffee und Kuchen genießen und für die ganz Kleinen werden wir dort eine Krabbel- und Spielecke aufbauen.
Der Kunterbunt-Tag geht von 16:30 – 18:00 Uhr. Die Kneipe hat dann aber auch noch geöffnet, damit wir uns nach dem Werkeln auch schön stärken können.

Datum

Fr. 26. April 2024

Uhrzeit

16:30

Wo

Kneipe
  • Eintritt: FREI