Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Konzerte

PETER SCREWJET

Konzert
Datum: Donnerstag, 6. Juni 2019 20:00

Veranstaltungsort: Biergarten

„Treibendes Schlagzeug, drückender Bass und bratende Gitarren….nimm alles weg und behalte die Basis. Wenn der Song dann noch funktioniert, weißt du dass er gut ist!“

Würde man Peter nach dieser Aussage fragen, würde er wohl sofort zustimmen. Wobei die „Basis“ in seinem Falle eine Akkustik-Gitarre und seine Stimme sind. Und mehr braucht er auch nicht um zu beweisen: Starke Songs entfalten ihre Wirkung auch ohne Bandkorsett!

Bisher ist Peter als Frontmann der „THE SCREWJETZ“ eigentlich ganz woanders Zuhause! Zusammen mit seinen vorherigen Bands FADE OUT (1997 -2006) und den KAFKAS (2002 – 2006) blickt er jetzt auf 15 Jahre Punk-Rock zurück. Ebenso wie andere erfolgreiche Punk-Rock Frontmänner – man denke an JOEY CAPE, DAVE HAUSE oder SENORE MATZE ROSSI – schlägt auch er nach dieser Zeit neue Wege ein (Live unterstützt von Felix und Nico Screwjet) und spielt Songs (natürlich auch SCREWJETZ-Songs) über dich, mich, das Leben, die Liebe, kleine und große Lügen, eine Welt in Flammen, Freizeitrocker und Konsorten mal in einem etwas anderen Gewand:

Acousticguitar meets Punk meets Rock meets Songwriter

 

Eintritt:
FREI (Spende a.d. Musiker erwünscht!)
Wichtig/Info:
Bei schlechtem Wetter in der Kneipe!

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 18 - 1 Uhr
 
Freitag: 18 - 3 Uhr
 
Samstag: 18 - 5 Uhr
 
Sonntag: 10 - 18 Uhr
 
Zusätzlich bei allen Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

Anmeldung zum Fussballturnier

Am 27.07. findet wieder unser Stattbahnhof-Cup statt!

Alle Infos zur Anmeldung HIER

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook