Zum Inhalt springen

Infected meets SummaSummarum

Über 2 Jahre ist es schon her dass die letzte Tanzveranstaltung im Stattbahnhof stattgefunden hat. Nachdem die KONNEKKT Crew den Anfang macht, folgt nun der nächste Streich.
Summa Summarum, Stadtkind und Infected feiern zusammen den Wiedereinstieg ins Schweinfurter Nachtleben.
Um 17 Uhr gehts Open Air im Biergarten los, und wo letztes Jahr schon um 22 schluss war, gehts dieses mal ab 22 Uhr indoor weiter. Und dieses mal darf auch endlich wieder ohne Einschränkungen getanzt werden. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.
Auf die Ohren gibts House und Techno von unseren Residents, domdom, Tobias Latsch und Andreas Stefi sowie von unseren Gästen, Lukas Genal und Düst.
Die Open Air Veranstaltung ist kostenlos und rein könnt ihr für 8€ inclusive Getränkebon.
Das ganze findet diesmal im großen Saal statt damit auch genug platz für euch alle ist.

Lineup:
Düst (Tonquadrat)
Lukas Genal (Nonverbal)
domdom (Stadtkind)
Tobias Latsch (Summa Summarum)
Andreas Stefi (Infected)

Start: 17:00 (Open Air)
Ende: 05:00

Datum

Sa. 4. Juni 2022

Uhrzeit

17:00

Wo

Biergarten

Wo 2

gr. Saal
  • Eintritt: 8,- Euro (inkl. 2,- Getränkebon)