Zum Inhalt springen

Pride Party

Feiert mit uns in der Nacht zwischen dem Fest der Vielfalt in Schweinfurt und dem CSD in Haßfurt eine knallbunte Pride Party im Stattbahnhof! Von 21:00 bis 3:00 Uhr wird im kleinen Saal aufgelegt. Alle Queers und Allys sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

21:00 – 1:30 Uhr: DJ RZR (80er bis 2000er Hits)

1:30 – 3:00 Uhr: Marcel Lutz (Techno)

Veranstaltet von Queeres UFO e. V.

Wir wünschen uns eine Party auf der sich jede Person willkommen und respektiert fühlt. Damit wir alle einen schönen Abend haben können, wünschen wir uns einen selbstbestimmten und solidarischen Umgang miteinander, besonders wenn es um körperliche Nähe oder Konsum geht. Bitte achte auf die Grenzen anderer und auch auf deine eigenen Grenzen. Nur ein explizites, eindeutiges Ja heißt Ja. Alles andere heißt Nein. Wir dulden keine Übergriffigkeit oder Diskriminierung jeglicher Art! Wenn du dich unwohl fühlst oder Hilfe brauchst, ist unser Awareness-Team jederzeit für dich da. 

Komm vorbei und hab eine schöne Zeit mit uns!

Datum

Sa. 20. Juli 2024

Uhrzeit

21:00

Wo

kl. Saal
  • Eintritt: 10€ / mit Pride-Bändchen 8€