Zum Inhalt springen

DYING FETUS

Die Brutal-Death-Metaller von DYING FETUS werden im Juni gemeinsam mit ihren britischen Genre-Kollegen INGESTED auf kleine Europa-Tour kommen. Dabei verschlägt es die beiden Truppen auch für vier Konzerte nach Deutschland. Während DYING FETUS zusätzlich noch auf einigen Festivals auftreten wird, sind INGESTED nur für die Club-Shows mit von der Partie.

Dying Fetus haben für dieses Jahr ein neues Album in Aussicht gestellt, auf das sich Fans guter Death Metal-Klänge freuen dürfen.

Für die Schweinfurt-Show gibt es noch einen Special-Guest: CYTOTOXIN

Cytotoxin ist eine sächsische Brutal- und Technical-Death-Metal-Band aus Chemnitz, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Ihr Debütalbum Plutonium Heaven wurde durch die Nuklearkatastrophe von Tschernobyl inspiriert wurde und im Januar 2011 aufgenommen. Die Band spielt eine Mischung aus Brutal- und Technical-Death-Metal, wobei Breakdowns eingesetzt werden und vor allem die Riffs technisch sehr anspruchsvoll sind.




 

Datum

Fr. 17. Juni 2022

Uhrzeit

20:00

Wo

gr. Saal
Navigator Productions

Veranstalter

Navigator Productions
Website
http://www.navigatorhq.de