Zum Inhalt springen

C3i

HARDCORE – PUNK SATURDAY Teil 3

Eröffnen wird diesen Abend die neue Punk Formation “Sick Generation”. 3 Coburger Dudes die schon einige andere Bands in den Jahren zuvor hatten und nun das Beste aus all diesen Jahren und Bands zusammentragen! Oldschool Hardcore trifft auf Social Distortion könnte man sagen. Sehr interessante neue Band.

Dann haben wir eigeladen “Torpedo Harms” aus Braunschweig. Am Gesang ist Elbe der auch schon bei den großen Jimmi Pelz Fistfuck USA gesungen hat. Irre geile Oldschool Punk Granate die direkt nach vorne raus zündet! Power Power Power! Erinnert an die guten 80. Jahre aber klingt sehr viel moderner. Unbedingt rein fahren!!!!!

So, … aber nun! Wir haben Jahre darauf gewartet. Nun ist es soweit:

Headliner dieses großartigen Abends wird sein: “C3i”. Dies ist die direkte Nachfolge Band der großartigen Torpedo Moskau und Noise Annoys aus Hamburg. Eine Band die Anfang der 80er alles eingerissen hat was ging. Damals war Steffan Mahler, der Drummer von Slime noch Gründungsmitglied. Die Platte erschien auf Weird System 1984 und ist bis heute ein Meilenstein. C3i stehen dem revolutionären Sound der 80er in nichts nach! 3 Urgesteine des deutschen Punk/Hardcore die an Sound und Power alles geben. Sehr schöne Melodien mit sehr smarten Texten treffen auf 100% Energie. GEHT NICHT GEILER !!!!




 

Datum

Sa. 13. April 2024

Uhrzeit

21:15

Wo

kl. Saal
  • Einlass: 20:30 Uhr
  • Abendkasse: 12,- Euro