Programm

9. Schweinfurter Trash Movie Award

Film
Datum: Samstag, 18. November 2017 20:00

Veranstaltungsort: kleiner Saal

Der Stattbahnhof veranstaltet am 18. November den „9. Schweinfurter Trash-Movie-Award“ und vergibt den Preis für den besten selbst gedrehten Trashfilm!

Aufgerufen waren alle Hobby-Regisseure- und/oder Produzenten welche ein „Werk“ der Trashkultur fabriziert haben.

Daraus hat der Stattbahnhof wieder ein über 100-minütiges Filmprogramm zusammengestellt, welches heute Abend 2 Mal gezeigt wird (20:00 + 22:15 Uhr). Die Zuschauer können per Stimmkarte den Gewinnerfilm küren!

Doch Vorsicht, seid gewarnt: Wie es letztes Jahr in einem der Filme am Anfang hieß: „Dies wird wieder ein beschissener Abend, sehen sie viele Filme zum Preis von - ihrer kostbaren Zeit“

Na denn… ;-)

 

Eintritt:
2,- Euro
Wichtig/Info:
2 Vorstellungen: 20:00 und 22:15 Uhr!

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER    |    Tickets online bestellen kann man HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 16 - 1 Uhr

Freitag: 18 - 3 Uhr

Samstag: 18 - 5 Uhr

Sonntag: 10 - 18 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur bei Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

"Maxbrücke" wieder frei!

Die seit Mai gesperrte "Maxbrücke" ist wieder in beide Richtungen befahrbar! Somit ist der Stattbahnhof ab sofort wieder auf dem üblichen Weg mit dem Auto zu erreichen!

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook